Offene Abstimmung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wartemama 21.10.10 - 20:34 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben,

jetzt hat es mich auch endlich mal richtig erwischt.... ich bin tierisch nervös! ;-)

Ich bin m.E. ES+12 und wollte EIGENTLICH erst am WE testen. Nun höre ich aus einigen Ecken (vielleicht fühlt sich der ein odere andere angesprochen), daß ich es vielleicht morgen schon versuchen sollte?

Ich bin seit zwei Tagen sehr müde, mir ist übel und ich merke, daß irgendwas komisches in meinem UL abgeht. #augen #schein

So blöd es sich anhört... ich glaube, ich bin schwanger. Und ich hätte nie gedacht, daß gerade ich mal so einen Beitrag eröffne. #klatsch

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/539992

Also... die Abstimmung ist eröffnet. Morgen früh testen? Ja oder Nein? Ich werde diesem Ergebnis 100%ig folgen, das verspreche ich! :-)

LG Birgit #winke

Beitrag von herzkind167 21.10.10 - 20:36 Uhr

Warte liber noch ab

Beitrag von sparla 21.10.10 - 20:36 Uhr

Natürlich jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

sag ich dir....

Sparla#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von ida-calotta 21.10.10 - 20:37 Uhr

NEIN!!! Teste nicht vor NMT, auch wenn es schwer fällt!!!

Beitrag von twingo1985 21.10.10 - 20:37 Uhr

wenn deine tempi morgen weiter sinkt : NEIN

wenn sie morgen wieder steigt : JA

:-)

Beitrag von schlawienchen79 21.10.10 - 20:44 Uhr

Temperatur sagt nicht ob jemand SS ist oder nicht alleine die Länge der HL über 18 Tage hinaus ist aussagekräftig

Beitrag von twingo1985 21.10.10 - 20:45 Uhr

Bin von mir ausgegangen und ich kann die uhr nachstellen, wenn die tempi sinkt kommt spätestens nach 2 Tagen meine Mens

Beitrag von muttiator 21.10.10 - 20:46 Uhr

Das hat schlawienchen auch mal gedacht.

Beitrag von schlawienchen79 22.10.10 - 21:08 Uhr

Danke dass du mir die Worte aus dem Mund nimmst :-)

Beitrag von muttiator 22.10.10 - 21:10 Uhr

#bitte

Beitrag von mariele87 21.10.10 - 20:37 Uhr

ich bin für testen...deine kurve sieht doch sehr gut aus...#winke

Beitrag von fanny32 21.10.10 - 20:37 Uhr

Ich verfolge dein ZB schon ein paar Tage#hicks und bin für TESTEN!!!!

Drück die Daumen!

Fanny

Beitrag von miraclecf 21.10.10 - 20:38 Uhr

also wenn der Tempi morgen wieder steigt, würde ich testen, wenn nicht dann lieber am NMT...

LG mira
#winke

Beitrag von nadjakatja79 21.10.10 - 20:38 Uhr

Hallo!
Wenn Tempi morgen immer noch schön oben ist........
WÜRD ICH TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel GLück.
LG NAdja

Beitrag von muttiator 21.10.10 - 20:38 Uhr

Warte lieber noch.

Beitrag von schnuffel06 21.10.10 - 20:39 Uhr

ich habe immer bei es +10 richtig getestet. benutz einen 10er test. ich würde es wagen.

Beitrag von byina 21.10.10 - 20:40 Uhr

NEIN warte bis NMT auch wen es schwer fällt

Drück dir ganz feste die Daumen #klee

Beitrag von mamimona 21.10.10 - 20:40 Uhr

hallo birgit,
ich weiss,wie sehr du hibbelst.ich hab auch ein gutes gefühl bei dir.
aber ich weiss,du hälst es noch einen tag aus.
ich möchte nicht,dass du dann so niedergeschlagen wärst,wenn es noch negativ zeigen würde.
aber wenn du es wirklich nicht mehr aushälst,dann tu es.

LG
Ramona,die morgen ES+11 ist und genau so hibbelt

Beitrag von mamimona 21.10.10 - 20:41 Uhr

übrigens hab ich genau die selben anzeichen,hihi

Beitrag von celebrian 21.10.10 - 20:40 Uhr

Wenn die tempi nicht fällt, würd ich es wagen.
Ich wünsch dir jedenfalls viel glück, wie deine entscheidung auch ausfällt.
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von knutschi2009 21.10.10 - 20:40 Uhr

Hallo

Also ich würde auch sagen dein ZB sieht richtig klasse aus und wenn die tempi morgen steigt würde ich auch sagen

Testen


viel viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


drück dir die daumen aber sieht echt gut aus

liebe grüße yvonne

Beitrag von ohzwl81 21.10.10 - 20:41 Uhr

Wenn Tempi morgen oben bleibt - TESTEN #klee#klee#klee

Beitrag von butter-blume 21.10.10 - 20:41 Uhr

Mir gehts gaaaaaanz genau so!
Ich bin auch ES+12 und fühle mich auch soooooo schwanger #augen
Diesen Monat ist alles anders als sonst...

Ich habe mir ganz feste vorgenommen erst Montag zu testen. Dummerweise hab ich mir heute schon nen SST gekauft, aber ich hoffe wirklich ich halte durch... und Montag gibt´s dann hoffentlich auch noch was zu testen!

Bin ziemlich am #zitter und #schwitz und vor allem schon ganz #verliebt, hoffe es wird nicht #schmoll am WE!

Lg
Butter#blume

Beitrag von shalou84 21.10.10 - 20:41 Uhr

Es würde mich freuen, gleich morgen zum Frühstück einen Beitrag von dir zu lesen! ;-)
Ich würde testen!
Wünsch dir viel Glück! #klee

Beitrag von luje 21.10.10 - 20:42 Uhr

Meine Meinung kennst Du #liebdrueck#kuss