stechen am MuMu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roxy262 21.10.10 - 20:36 Uhr

huhu mädels...

und zwar hab ich öfters mal am tag so ein stechen am mumu... geht so 2-3 minuten lang und ist dann wieder weg...auch nicht mega schmerzhaft, eher unangenehm...

kann es sein das sich das köpfchen sich jetzt schon nach unten schiebt?
bin 35. woche und bisher war immer alles toppi..

als ich es letzte mal beim doc war lag die maus noch recht weit oben...

hat das auch jmd?

lg

roxy + bauchprinzessin#verliebt

Beitrag von paulinchen84 21.10.10 - 20:51 Uhr

Hallo Roxy

Ja ich habe auch manchmal so ein komisches stechen. Gerade vor einer halben Stunde fing es auch wieder an. Ich habe aber auch nicht wirklich ne Ahnung wo das herkommt. Bin auch erst 33. Woche. Allerdings liegt das kleine schon mit dem Kopf nach unten und vielleicht drückt es ja schon ein wenig.

LG Romy