Heute zum 1.Mal durchgeschlafen

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von laboe 21.10.10 - 20:39 Uhr

Ah, ich glaubs nicht. Unser Kleiner hat gestern abend die letzte #flasche um 20h bekommen und dann nach ner Weile Rumgeacker ;-) von 21h bis 6h geschlafen #schock#huepf
Hab zwischendurch mal geguckt, ob er noch atmet#zitter

Oh Mann, bin gespannt, wie es heute läuft. Nun liegt er schon die 2. Nacht mit seiner großen Schwester im Zimmer und beide schlummern.#gaehn:-)

Das wollte meine Große, seit sie von meiner Schwangerschaft wusste: Mit ihrem Geschwisterchen gemeinsam in einem Zimmer schlafen. Herrlich die zwei...#liebdrueck#verliebt

Achso, mein Kleiner ist 8 Wochen alt.

Schönen Abend noch#baby Laboe

Beitrag von nina610 21.10.10 - 20:57 Uhr

Herrlich, oder? Dachte bei meiner zuerst auch..Naja war wohl nur eine Ausnahme, aber nein seit 3 Wochen schläft sie nun auch durch.... Allerdings schläft sie noch im Bettchen neben unserem Bett....
Ich trau mich noch nicht sie zu der Großen ins Zimmer zu legen... Haben kein Babyphone... Ich glaub ich bin zu Gluckenhaft... :-D :-D


LG Nina + Emy (fast 6J.) und Felicia 12 Wochen...

Beitrag von wespse 21.10.10 - 21:31 Uhr

Oh wie schön!

Unser Baby hat erst ein mal durchgeschlafen. Da war sie genau 8 Wochen alt (:-p), von halb zwölf bis halb acht. War ganz erstaunt, dass es hell war als sie wach wurde #rofl
Leider wars eine Ausnahme. Da ich aber voll stille wirds wohl auch noch ne Zeit dauern, bis sie mal länger als 4h am Stück schläft...

Drück dir die daumen, dass es bei dir so bleibt.

Anja + Hanna (fast 10 Wochen)

Beitrag von savaha 22.10.10 - 07:40 Uhr

Glückwunsch! Schön, mal wieder schlafen zu können!
Mein Sohn hat vor 2 Wochen auch das erste Mal durchgeschlafen - er ist 11 Monate alt!