Angst !!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira1985 21.10.10 - 20:41 Uhr

Habe heute schafskäse gegesen wusste nicht das ich das nicht essen darf muss ich mir jetzt sorgen machen ????? Danke lg

Beitrag von magiccat30 21.10.10 - 20:42 Uhr

welchen hast du denn gegessen? der aus dem Supermakrt ist doch meistens aus pasteurisierter milch

Beitrag von mira1985 21.10.10 - 20:43 Uhr

Weiss nicht genau war heute eingeladen

Beitrag von magiccat30 21.10.10 - 20:45 Uhr

wird schon nicht so schlimm sein :) Ich esse ständig schafskäse!

Beitrag von mira1985 21.10.10 - 20:46 Uhr

Ok super danke das ist halt meine erste ss

Beitrag von mama-von-marie 21.10.10 - 20:42 Uhr

#schock
Oh mein Gott!!! Schnell ins KH!!!


#rofl


Das macht gar nichts! Ich esse das gaaanz oft, genauso wie
Salami und alles andere "Böse" :-D
Macht Euch nicht immer verrückt mit dem Essen ;-)

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 21.10.10 - 20:42 Uhr

Keine Angst, hau rein , kannste essen.



Macht euch nicht immer so krankhaft verrückt.

Beitrag von connie36 21.10.10 - 20:43 Uhr

hast du den auch in den letzten jahren gegessen?
wenn ja, und du bist immer noch toxo neg. machst du dir dann gedanken. wenn du dich in den ganzen jahren davor mit salami, landjäger, schafskäse und co nicht angesteckt hast, warum dann ausgerechnet in 9 monaten???
lg conny 24. ssw

Beitrag von erdbeerschnittchen 21.10.10 - 21:13 Uhr

>>hast du den auch in den letzten jahren gegessen?
wenn ja, und du bist immer noch toxo neg. machst du dir dann gedanken. wenn du dich in den ganzen jahren davor mit salami, landjäger, schafskäse und co nicht angesteckt hast, warum dann ausgerechnet in 9 monaten???<<

Wow...

Wenn du dich bei Gewitter schon 10 mal unter einen Baum gestellt hast warum solltest du dann ausgerechnet beim 11. mal vom Blitz erschlagen werden?

Wenn du schon 8 mal im Dunkeln über die Bahnschienen gelaufen bist,wieso solltest du dann beim 9. mal vom Zug erfasst werden?

Wenn du schon 18. mal beim Auto fahren betrunken gefahren bist,wieso sollte dann beim 19.mal nicht einen Unfall bauen.

Solche Beiträge kannst du geflissentlich überlesen.
Mach dich bei deinem FA schlau darüber was man bedenkenlos essen kann,und bei was man besser aufpast.

Lass die anderen für dich die Salami und Co.von mir aus essen bis zum platzen.

Eine schöne und ansteckungsfreie Schwangerschaft wünsche ich dir!

lg#blume

Beitrag von thalia72 21.10.10 - 20:48 Uhr

Hi,
quatsch. Hast du stinknormalen Schafskäse aus dem Supermarkt gegessen? Verpackt? Dann ist er aus pasteurisierter Milch und dann du ihn sehr wohl essen.
Offener Schafskäse von der Käsetheke könnte Rohmilchkäse sein, den sollte man nicht unbedingt essen, wegen Listeriose. Aber sich damit zu infizieren ist nicht sehr wahrscheinlich (kann aber passieren).

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy ET+1

Beitrag von mira1985 21.10.10 - 20:49 Uhr

Weiss nicht genau was das für einer war, war heute eingeladen der war vom aldi.

Beitrag von roxy262 21.10.10 - 20:53 Uhr

#klatsch

Beitrag von ilva08 21.10.10 - 20:57 Uhr

Der vom Aldi ist pasteurisiert. Da gibts doch überhaupt keine Käsetheke. :-)