Jetzt habe ich ihn definitiv verloren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2309 21.10.10 - 20:42 Uhr

Mein Schleimpropfen ist ab, das letztens war er garnicht:-DJetzt kanns losgehen....

Wie lange hat es bei euch bis zur Geburt gedauert?

Beitrag von moisling1 21.10.10 - 20:44 Uhr

ui ich denke das kann man so pauschal nicht sagen!
einfach abwarten
war huet auch zum fa und was ist muttermund zu!
warten wir mal ab was passiert
dir alles gute

Beitrag von melly_k 21.10.10 - 20:46 Uhr

Bei mir gings bei beiden SSW zwei Tage danach los...:-)

LG Melly

Beitrag von pipim 21.10.10 - 20:47 Uhr

hej glückwunsch!

aber der bildet sich wieder. ;o)

also kann er mehrfach abgehen oder in teilen.

ich drück dir trotzdem die daumen.

beim ersten ging er am morgen vor dem nächtlichen blasensprung ab und beim zweiten hatte ihn mein krümelchen auf, hihi.

Beitrag von eya1984 21.10.10 - 20:50 Uhr

bis zum einsetzen der ersten zaghaften und unregelmäßigen wehen waren es ca. 2 stunden.
bis zum blasensprung ca. 10 stunden und dann kamen die wehen auch schon alle 3 minuten.

viel glück das du deinen krümel bald im arm hälst und eine schnelle leichte und komplikationslose geburt^^

Beitrag von goejan 21.10.10 - 20:50 Uhr

süße...so.n propfen kann sich nochmal neu bilden.. im regelfall ca. 24h nach dem abgang gehts los...laut volksmund. :-) bei mir hats zwei wochen gedauert...bis übern termin dann schlussendlich. oder hattest du?n arzttermin??? da ist`s auch nach der vaginalen untersuchung das schleim und blut abgeht...

Beitrag von engelchen1002 21.10.10 - 21:00 Uhr

Ich hatte meinen Sohn 6 Stunden später im Arm!
Nach Abgang des SP fingen die Wehen an :-)

Dir alles Gute

Beitrag von zuckerpups 21.10.10 - 21:01 Uhr

bei mir ging er nachts gegen 1 Uhr ab als ich seit abends Wehen hatte, das Kind kam um 14:27 zur Welt.

Beitrag von mausi2309 21.10.10 - 21:17 Uhr

Hoffe er bleibt weg,bin schon 40.ssw und es soll losgehen..morgen ist offizieller et;-)


nee muss erst morgen zum doc,an einer untersuchung lag es definitiv net;-)

Beitrag von michrisia 21.10.10 - 21:28 Uhr

Mittags ging er ab und Nachts um 2 Uhr war die kleine da!

Beitrag von schwarze-hexe666 21.10.10 - 22:17 Uhr

Hi bei mir waren es genau 7 Tage bevor es los ging


Lg ranzi