Baby 7 Monate alt: Durchfall und einmaliges Erbrechen und...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von junibaby2006 21.10.10 - 20:43 Uhr

Hallo,

mein Sohn 7 Monate alt, hat sich letzte Nacht einmal übergeben.
Die ganze Milchnahrung kam retour... und heute über Tag hatte er einmal, festen Stuhlgang, gemischt mit Durchfall. Über den heutigen Tag verteilt 3 weiteren Durchfall - aber kein Erbrechen mehr. Er trinkt auch nicht sene ganze Flasche aus...

Morgen früh fahre ich jetzt zum Kinderarzt...sicher ist sicher...Der Kleine tut mir so leid. Als ich heute Nachmittag mit ihm draußen, an der frischen Luft war, hatte ich das Gefühl, das es ihm gut tat:-D

Aber wer kennt das auch und kann vielleicht sagen, was der Kleine hat?

Auf der eine Seite vermute ich mal das kommt von den Zähnen ( die Sache mit dem Durchfall ), da er aber letzte Nacht einmal sich übergeben hat, denke ich, es könnte auch eine Magen-Darm-Grippe sein....#zitter#schwitz
Ich hoffe mal nicht das letztere, den ich darf mir kein Magen-Darm-Grippe leisten, da ich ab Montag einen Job gefunden habe und anfangen kann #huepf

#danke für eure Antworten!

LG

Beitrag von sternenforscher 21.10.10 - 21:59 Uhr

Hi du,
exakt so war es bei Mona als sie vor zwei Wochen den ersten Zahn bekam! Einmal Erbrechen und ein bissi Durchfall. Wenn es häufiger vorkommt geh auf jeden Fall zum Arzt.
LG Tanja und Mona (7 Monate)
PS: Viel Glück im neuen Job!

Beitrag von festus14 21.10.10 - 22:10 Uhr

Maxi hatte drei Wochen lang Durchfall, kam offenbar auch von den Zähnchen, da seine Stuhlproben alle in Ordnung waren. Er war ansonsten fit und irgendwann wurde die Kauleiste dick und hart. Naja, Zähnchen haben sich noch immer nicht gezeigt - armer Kerl!

Da wir im Sommer einen schlimmen Darm-Virus hatten kann ich aber sagen, wenn dies der Fall ist, dann hängt baby ganz deutlich total in den Seilen und ist sehr schlapp. Wenn dein Kleiner insgesamt einen guten Eindruck macht - bis auf den Durchfall - dann kommt es bestimmt von den Zähnchen.

#herzlich
Ich drücke euch die Daumen und wünsche dir alles Gute im neuen Job!