was neues an. Mädchen 152 & 164 & S

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nena73 21.10.10 - 20:43 Uhr

1. ein Hello Kitty Träger-Top in weiß, Gr.S

2. Jeanshose blue, Oberschenkel heller (soll so sein). Gr.164, gerader Beinverlauf, Innen Länge 76cm, Aussen Länge 98cm
je vorn u. hinten 2 Taschen.

3. Jogginganzug Gr.152, Hose grau seitlich hellblauer Streifen, seitlich mit Taschen und am Beinende m. RV., Jacke zu schließen m. RV, Stehkragen, Kragen, Saum und Ärmelbündchen grau und der Rest ist weiß/hellblau.

4. Einen Pullover, Gr.34/36 NEU, Farbe lila, mit weiten Kragen, figurbetont

Den gleichen habe ich auch in weiß, der wurde jedoch schon getragen aber ist auch noch in einen top Zustand.

Von den Sachen gibs noch keine Fotos, falls jemand daran Interesse hat mach ich gern noch welche.

Hier noch mein Album. Alles aus einen Nichtraucherhaushalt.

Tausche auch.

http://picasaweb.google.de/sandrah346

Viel Spaß beim stöbern.