Keine Mens, keine Schwangerschaft, und jetzt??? HILFE

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kathiengel83 21.10.10 - 20:47 Uhr

Meine AS war vor über 5 Wochen.....früher wasr mein Zyklus alle 28 tage.
Ich bekomme aber irgendwie meine Regel nicht, und der SS-Test war Montag auch negativ. Wie kann ich denn jetzt meinen #ei Sprung berechnen. Taugen diese Tests etwas sie man in der Drogerie kaufen kann... #schmoll . Irgendwie ist nichts mehr normal....#winke

Beitrag von anja570 22.10.10 - 01:06 Uhr

Hallo,

Nach einer AS ist der ganze Hormonhaushalt erstmal durcheinander, auch wenn der Zyklus vorher regelmäßig war.

Ich bekam die 1. Regel danach nach 35 Tagen, die 2. nach 29 Tagen.

Gib Deinem Körper noch etwas Zeit zum einpegeln.

LG
Anja