Frage an alle Friseurinnen :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ostseekraebbchen 21.10.10 - 20:47 Uhr

huhu..hab mal eine Frage.. bin ja selber Friseurin und man hört ja so unterschiedliche Meinungen zum Thema Haare färben (lassen)..wie sind da so Eure Erfahrungen? Habt Ihr Euch noch die Haare färben lassen? und habt Ihr den Kunden bis zum Schluß noch Farben und DW gemacht?
GlG Nadine #winke

Beitrag von canadia.und.baby. 21.10.10 - 20:50 Uhr

Einfach mal lesen :D

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2527090

Beitrag von jayjay24 21.10.10 - 20:51 Uhr

hey du bin auch friseurin und bin jetzt in mutterschutz 37+3 also ich hab mir bissher immer noch die haare gefärbt strähnen gemacht und sonst was.
Also mal ganz erlich ich hab auch farbe bis zum ende gemacth dauerwelle hab ich gewickelt nur nicht fixiert das hat dann ein azubi gemacht aber nur weil ich den geruch nicht mehr rieschen konnte. Meiner Meinung nach solltest du es noch tu den wir haben all die jahre die chemikalien eingeatmet und uns uch all die jahre die haatre gefärbt unser körper kennt es nicht anders

Beitrag von goejan 21.10.10 - 20:51 Uhr

ich färbe seit 15 jahren mit henna...hab das auch wärend der ss gemacht und zum schluss regulär getönt...

Beitrag von nickel86 21.10.10 - 20:56 Uhr

Hallo

bin auch Friseurin und habe mir die ganze Schwangerschaft meine Haare Färben lassen.
Ich sehe da gar keine Probleme.
Ich hatte ab der 24 SSW ein BV wegen Blutungen sonst hätte ich auch noch bis zum schluss alles gemacht.

LG Nicole

Beitrag von tine-09 21.10.10 - 23:14 Uhr

ich bin auch friseurin aber ab next woche mit bv da ich zu viel wasser in den beinen habe.und im neuem laden ich nicht klarkomme mit den chefs.aber färben lass ich sie auch nichtmehr aber nur wegen dem blond die farbe wird irgendwie anders als sonst..aja dann können sich die haare mal erholen#winke
tine 25ssw