Rosa Zervix bei ES plus 7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 21.10.10 - 20:48 Uhr

Huhu,

Ich schon wieder. Ich war grad auf Toilette. Und da war rosa Schleim am Klopapier. Und Schmerzen als kommen die Tage :-(.
Arg früh. Aber was will man machen.

http://www.mynfp.de/display/view/174097/

Beitrag von mariele87 21.10.10 - 20:50 Uhr

kann es nicht auch ne einnistungsblutung sein? würde ja vom zeitpunkt passen...und dein zb sieht auch nicht nach mens aus!!

Beitrag von knutschi2009 21.10.10 - 20:50 Uhr

hallo


würde mich noch nicht verrückt machen es kann auch die sogenante einnistungsblutung sein
also warte noch ein paar tage es ist noch alles offen


lg

Beitrag von miranda80 21.10.10 - 20:52 Uhr

Hatte das die beiden ZK davor nicht.
Und die mensartigen schmerzen??? Mag die jetzt noch nicht haben.
Alles doof. :-(

Beitrag von butter-blume 21.10.10 - 20:52 Uhr

Hallo,

hast du deine Mens immer nur 2 1/2 Tage? #kratz

Kommt mir so kurz vor!

Beitrag von miranda80 21.10.10 - 20:53 Uhr

Mal drei Tage. Mal vier. Ist immer unterschiedlich.

Beitrag von butter-blume 21.10.10 - 20:55 Uhr

Du glückliche! Ich blute immer 5 Tage *sorry*

Bei mir wären 2 1/2 Tage keine echte Mens, deshalb hab ich gefragt!

Beitrag von miranda80 21.10.10 - 20:59 Uhr

Hab sie die ersten beiden Tage stärker. Brauch dann 3-4 Tampons am Tag.

Beitrag von schlawienchen79 21.10.10 - 21:00 Uhr

Hört sich ganz nach PMS an

Beitrag von anndee 21.10.10 - 21:04 Uhr

hi,hatte die selbe Frage glaube gestern oder so auch gestellt. hatte auch rose ZS..aber einen tag später nicht mehr..und habe bis jetzt keine Mens gekriegt... mein zb ist in der vk

Beitrag von miranda80 21.10.10 - 21:10 Uhr

Hattest du auch so ziehen im UL?
hoffe bei mir kommt auch keine Mens.

Beitrag von anndee 21.10.10 - 21:14 Uhr

ja hatte ich auch..aber ist wieder besser gworden...habe sonst aber weder ein ziehen in der Brust noch übelkeit...nur müde bin ich immer,aber das liegt wahrscheinlich am wetter.

Beitrag von miranda80 21.10.10 - 21:19 Uhr

Hoff das wird bei mir auch wieder besser. Wie lang ging die Blutung bei dir?
Habe bissl brustziehen. Hab ich meistens, daher denk ich mir da nix.

Beitrag von anndee 21.10.10 - 21:23 Uhr

war ja keine richtige blutung..Zs hat sich mit blutvermischt...war einfach ZT 5 so..wenn ich auf Klo ging..war da rosa zs...

Beitrag von miranda80 21.10.10 - 21:28 Uhr

Ok. Mal sehen was die Tempi morgen macht. Hoff mal das es keine Vorboten für die mens sind. :-(

Beitrag von anndee 21.10.10 - 21:33 Uhr

ne glaub ich nicht...so lange die tempi über der CL ist doch noch alles offen.