Manduca - Babyfüße

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 21.10.10 - 20:52 Uhr

Hallo,

also unser Kleiner - 9 Wochen und 5 kg - sitzt noch im Sitzverkleinerer. Allerdings kommen die Füße jetzt immer zwischen den Hüftgurt. Ist das bei euch auch so? Wie macht ihr das?

Nica

Beitrag von mebsi2010 21.10.10 - 21:08 Uhr

Zwischen den Hüftgurt? Also zwischen Gurt und deinem Körper?
Das kann eigentlich nicht passieren, es sei denn die Manduca ist nicht fest genug angezurrt.

Beitrag von cave 21.10.10 - 21:41 Uhr

Hi,

hast du die Füsse in M-stellung? Die dürfen nicht zwischen dem Gurt sein sondern eben nach oben angezogen.

lg
Cave

Beitrag von tamismami 21.10.10 - 22:33 Uhr

Passiert mir auch manchmal, du musst unten den Hüftgurt enger machen damit die Füße nicht dorthin rutschen können.

#winke