von aptamil pre auf milumil pre

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sendilee 21.10.10 - 20:54 Uhr

Ich möchte wechseln von aptamil pre auf milumil pre. Wie mache ich es am bestens? Die beiden Nahrungen sind von de gleichen Firma Milupa.

Beitrag von goejan 21.10.10 - 21:15 Uhr

jeden tag ein fläschchen mehr... also an einem tag eine flasche milumil...nächsten tag 2 flaschen milumil und so weiter...bis fertig umgestellt...

Beitrag von brille09 21.10.10 - 21:30 Uhr

Hab mir mal die Zusammensetzung ganz genau durchgelesen und es ist nur ein minimaler Unterschied in einer einzigen Fettsäure. Im Grunde ist beides sicher das gleich, nur aptamil ist teurer. Ich geb normal milllumil, da die aber mal aus war, hab ich aptamil genommen, war null Problem. Wahrscheinlich kannste da ohne Probleme wechseln. Aber schrittweise ist sicher auch nich blöd.