Ich bin wirklich schwanger

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sonnilein87 21.10.10 - 20:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab ja letztens geschrieben, dass ich vermute und auch Angst hab schwanger zu sein.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=55&tid=2854140

Nachdem ich bis heute immer noch keine Mens hab, hab ich gerade nen Test gemacht und der ist sofort positiv geworden.

Oh mann ich weiß grad gar nicht wohin mit meinen Gefühlen. Ich werd morgen gleich mal beim Arzt anrufen. Vielleicht hab ich Glück und kann dann anschließend noch vorbeikommen.

Ich möchte einfach nur wissen, ob diesmal alles am richtigen Ort ist #zitter

Hoffentlich geht alles gut.

Beitrag von lindine81 21.10.10 - 21:06 Uhr

Liebe Sonnilein!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!;-)
Ich kann dir gut nachempfinden, dass du nicht weißt, ob du dich freuen darfst/sollst etc.
Aber warte doch erstmal den termin beim Arzt ab,wird schon alles an der richtigen Stelle sitzen!#liebdrueck
Ich hab immer diesen beruhigenden Satz in meinen Gedanken: der Körper weiß am besten, wann er wieder schwanger werden kann!
sag dir das einfach, bis dein Arzt dir das morgen bestätigt und sagt: "frau XY es ist alles gut, sie sind in der fünften Woche schwanger und Fruchthülle ist in der GEBÄRMUTTER! gut sichtbar!!!"
ALLES WIRD GUT!!
Entspann dich, red mit deinem kleinen Wunder!!

Alles Liebe und Gute!!

LG LENA#sonne

Beitrag von erdmaus74 21.10.10 - 22:51 Uhr

Hallo,

ich drück dir auf jeden Fall GANZ fest die Daumen.
Und ich denke schon, dass du morgen noch vorbei kommen kannst.
Allein aufgrund deiner Vorgeschichte. (Meine ist übrigens ähnlich.
zwei #stern #stern in diesem Jahr.Und auch im August eine ELSS, aber
mit OP).
Ich sollte nur 6-8 Wochen verhüten und nun lassen wir´s drauf ankommen
...

Ich weiß es ist schwer, aber versuch positiv zu denken ;-)
Halte uns bitte auf dem laufenden.

Viel#klee
erdmaus 74

Beitrag von stefantje-81 23.10.10 - 19:54 Uhr

wow, ein wunder is unterwegs, dann hoffe ich als dritte auch sehr mit dir, dass alles so kommt wie es am besten ist, dass es unter deinem herzen geheiht und dich in der zeit dir viel vorfreude macht und dein doc wird dir ein guter begleiter in medizinischer sicht & dein partner eine emotionale stütze für euer neues leben zu dritt alles uper wird#paket#paket#paket supi #huepf