ZS und Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary090875 21.10.10 - 20:58 Uhr

Hallo!:-D

Ich wollte gerne am Sonntag einen ST machen, bin dann ZT 24 - NMT.#zitter
Heute Abend habe ich viel spinnbaren ZS. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das eher nach Mens aussieht.....sollte es wie die letzten beiden Monate sein, koennte morgen, sollte die Mens kommen#nanana, die SB anfangen....

Wie ist das also, wenn der ZS vor der Mens viel und spinnbar ist, weiss das jemand von Euch?#kratz

Vielen Dank fuer Eure Antworten.

LG
Marion#winke

Ganz viel Glueck den Hibblerinnen!

Beitrag von butter-blume 21.10.10 - 21:01 Uhr

Hab gelesen, dass es kurz vor der Mens (so 1-2 Tage) zu spinnbarem ZS kommen "kann"! Wie immer, muss aber nicht, muss auch nicht heißen, dass du nicht schwanger bist... wie immer, hilft nur warten!

Mach dir nicht son Kopf #liebdrueck

Beitrag von mary090875 21.10.10 - 21:09 Uhr

Das klingt nicht gut und bestaetigt das, was ich gelesen habe!#schmoll

Also hilft nur abwarten wie es dann MEIN Koerper so macht.

Danke fuer Deine Antwort! #liebdrueck

Dir ganz viel Glueck #klee

Beitrag von wartemama 21.10.10 - 21:02 Uhr

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.... aber so wie ich das mitbekommen habe, sind die meisten eher trocken.

Viel Glück! #klee

Beitrag von mary090875 21.10.10 - 21:06 Uhr

Ja, das habe ich befuerchtet, leider. Also, versuche ich mich mal auf die Mens einzustellen, mal schauen, was die Tempi morgen frueh macht.

Aber, ich gebe die Hoffnung nicht auf.#schmoll

Danke fuer Deine Antwort!:-)

LG und schoenen Abend noch.

Marion

Ich wuensche Dir auch viel Glueck!#klee