Wie groß waren eure Krümel in der 9. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy1234 21.10.10 - 20:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute beim Arzt gewesen, Herzchen hat schön geschlagen. :-D
Laut Regel bin ich in der 10. SSW, da mein Eisprung aber erst am 20.ZT ca war, bin ich wohl erst 9. SSW. Mein FA wollte aber erstmal noch den nächsten Ultraschall in 4 Wochen abwarten.

Naja, mein Krümelchen ist nun ca 1,7 cm groß. Wie groß waren eure denn in der 9. SSW. Irgendwie kommt mir das sehr klein alles vor.


Liebe Grüße von Lucy

Beitrag von kappel 21.10.10 - 20:59 Uhr

bei 8+3 2,05cm

Beitrag von melmaus74 21.10.10 - 21:00 Uhr

huhu,

meiner war bei 8+0 genau 16,55 mm groß (bild in VK)

vg mel

Beitrag von connie36 21.10.10 - 21:01 Uhr

hi
meine maus war noch kleiner, 1,3cm gross.
aber ab der 13. ssw entsprach sie dann perfekt der tabelle.
lg conny 24.ssw mit einer 30 cm grossen maus

Beitrag von chrija 21.10.10 - 21:07 Uhr

hallo

bei 7+6 war meins 16 mm... habe auch ein bild drin.

Beitrag von leenchen82 21.10.10 - 21:07 Uhr

Also mein Krümelchen war bei SSW 8+3 2,21 cm gross. Schau einfach mal in meiner VK! ;-)

Beitrag von bml 21.10.10 - 21:59 Uhr

Hallo,

bin heute beim FA gewesen (10SSW) mein Krümel ist 2,6 cm groß.

lg