Wer ist in der Fera in Berlin in Behandlung?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tine-78 21.10.10 - 20:58 Uhr

War heute zum Infoabend in der FERA in Berlin. Fand beide Ärztinnen sehr sympathisch und werde wohl dort mit der Behandlung beginnen. Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Spindeldreher und Dr. Stegelmann gemacht und kann mir bei der Entscheidung helfen bei wem ich mir einen Termin hole.Schon mal danke für jede Antwort#winke

Beitrag von daphnia 21.10.10 - 21:15 Uhr

Ich bin dort gerade mitten in meiner 1. ICSI. Kenne nur Dr. Spindeldreher. Bis jetzt scheint alles reibungslos gelaufen zu sein, ich hab also keinen Grund zu klagen. Nächste Woche ist der BT. Dann kann ich mehr sagen.

Alles Gute
Daphnia

Beitrag von hasi59 22.10.10 - 08:28 Uhr

Ich war bei Fera und bin absoluter Stegelmann Fan! #ole Sie ist zwar jung, aber super kompetent und geht auch auf eigene Vorstellungen ein!
Die Spindeldreher war mir immer etwas zu überzeugt von sich!

Wir waren dort übrigens erfolgreich! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von ella99 22.10.10 - 10:24 Uhr

Hallo,

wir kennen Frau Spindeldreher noch aus einer anderen Klinik. Sehr herzlich und immer Hoffnung vermittelnd. Habe heute TF bei ihr.
Eigentlich bin ich aber bei Dr. Jantke in Behandlung. Sehr kompetent, nichts beschönigend, Arzt aber kein Kuschler...wenn du verstehst. Wenn du jemand haben willst der dir immer wieder vieeeeeel Hoffnung gibt, dann geh zu Frau Spindeldreher. Frau Stegelman kenn ich nicht persönlich. Versuche doch alle drei und entscheide dann!

Gruß

Ella#winke

Beitrag von sofiaentchen 22.10.10 - 12:59 Uhr

Hallo Ella:-)

Ist ja witzig,bin auch bei Dr Jantke:-)
Na dann viel Glück für heute:-)
Wie lange bist Du denn schon bei Ihm?

Viele grüße Sofia:-)

Beitrag von sofiaentchen 22.10.10 - 12:51 Uhr

Hallo:-)

Ich bin seit August2010 in der Fera Klinik und bin bei Dr. Jantke:-)
Kann nur sehr gutes von Ihm berichten,da ich im ersten stimu Zyklus schwanger geworden bin#huepf
Er ist nicht so gefühlsduselig und legt auch sofort los:-)
Bin jetzt in der 6 SSW und gehe noch eine Weile zu Ihm:-)
Leider kann ich Dir über die anderen Ärzte nichts sagen,hoffe aber Du fühlst Dich da auch so wohl,wie ich mich:-)
Bis auf eine Arzthelferin,sind die anderen auch ziemlich nett...

Viele glück und viele grüße
Sofia mit Mini-entchen#baby#verliebt