bestimmtes Spiel gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von aprilmama2 21.10.10 - 21:02 Uhr

Hi!

Wer kennt folgendes Spiel: Man muss würfeln, und dann gibt es für jede Zahl verschiedene Körperteil-Karten (Hut, Kopf, Bauch, Beine, Füße) und setzt dann nach und nach lustige Figuren zusammen bzw. versucht, alle passenden zusammenzusammeln (z. B. Pirat, Clown, Marktfrau...).

Ich hatte es früher und würde es gerne für meine Tochter zu Weihnachten kaufen...

Bin gespannt auf eure Antworten!#huepf

Danke und lieben Gruß! Andrea

Beitrag von betze28259 21.10.10 - 21:09 Uhr

Hallo!
Wir haben das als Mitbringspiel von Ravensburger und dann heist es einfach "Clown" .sind dann aber auch nur Clowns.;-)
Ich weiß aber auch das es eines mit versch. Figuren gibt, aber der Name fällt mir einfach nicht ein.#schwitz

LG Betze

Beitrag von silbermond65 21.10.10 - 21:22 Uhr

Das dürfte "Mix-Max " sein.

Beitrag von zwiebelchen1977 21.10.10 - 21:22 Uhr

Ich nochmal.

Hier haben sie ganz viele

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=mix+max

Bianca

Beitrag von betze28259 21.10.10 - 21:31 Uhr

Hey genau!! Mix max wars. als ich es grad bei den anderen gelesen habe wußte ich sofort - das ist es.
Cool nun weiß ich es wenigstens auch wieder!!

Betze

Beitrag von aprilmama2 21.10.10 - 21:35 Uhr

Mädels - ihr seid klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der zweite Link war es... mach mich jetzt mal schlau, wo ich es herkriege!

Dankedankedanke!#winke


LG
Andrea