bestimmtes Spiel gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von aprilmama2 21.10.10 - 21:04 Uhr

Hi!

Wer kennt folgendes Spiel: Man muss würfeln, und dann gibt es für jede Zahl verschiedene Körperteil-Karten (Hut, Kopf, Bauch, Beine, Füße) und setzt dann nach und nach lustige Figuren zusammen bzw. versucht, alle passenden zusammenzusammeln (z. B. Pirat, Clown, Marktfrau...).

Ich hatte es früher und würde es gerne für meine Tochter zu Weihnachten kaufen...

Bin gespannt auf eure Antworten!

Danke und lieben Gruß! Andrea

Beitrag von peachii 21.10.10 - 21:15 Uhr

Ja,

das hatten wir auch... MixMax oder so?
Ich forsche Mal nach;-)

LG
Peachii

Beitrag von peachii 21.10.10 - 21:19 Uhr

http://www.spiele-check.de/7066-Mix_Max.html

Beitrag von aprilmama2 21.10.10 - 21:32 Uhr

Es ist zwar nicht genau das, was ich suche, aber es hilft meinen Erinnerungen auf jeden Fall auf die Sprünge! Dankedankedanke!!#blume

Ich google jetzt mal weiter... hab ja jetzt nen Anhaltspunkt! :)

LG
Andrea

Beitrag von aprilmama2 21.10.10 - 22:09 Uhr

Ich habs bei Ebay gefunden! :) Danke!
Andrea