Folio?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 21.10.10 - 21:04 Uhr

Mein Doc hat mir Folio verordnet, allerdings steht in der Beschreibung wenn man einen Kinderwunsch hat sollte mal Folio forte nehmen??? LG an alle...

Beitrag von wartemama 21.10.10 - 21:07 Uhr

Ich glaube, folio forte bei KiWu bis zum Ende des 3. Monats, danach folio.

Bitte ggf. berichtigen. :-)

LG wartemama

Beitrag von mamimona 21.10.10 - 21:08 Uhr

stimmt

Beitrag von curlysue17 21.10.10 - 21:07 Uhr

Ich nehm auch Folio forte.

Ist aber glaub ich nicht so wichtig welche man nimmt, hauptsache Folsäure. ;-)

LG

Beitrag von saskia33 21.10.10 - 21:08 Uhr

Jep,Folio Forte ist bei kiWu besser ;-)

lg

Beitrag von siddel1983 21.10.10 - 21:11 Uhr

<meint ihr das könnte schaden?

Beitrag von mamimona 21.10.10 - 21:12 Uhr

nee,das schadet nicht