frustig....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zapmama2003 21.10.10 - 21:04 Uhr

Hallo Mädels,

Es war mein 1. ÜZ. Wir haben schon eine wunderbare Tochter und nun soll ein Geschwisterchen her. Mein Zyklus war immer regelmäßig, immer 26 Tage. Ich war glaube ich noch nie überfällig ohne Grund.

Und jetzt wo es gaaaanz wichtig ist, ausgerechnet jetzt!!! kommt mein Zyklus durcheinander.:-[ Ich hätte am Sonntag meine Mens bekommen sollen, die kam nicht... Ich dachte schon "Wow hat es etwa gleich geklappt?!"#huepf Test am Montag negativ, am Dienstag negativ:-(. Nun bin ich schon 4 Tage überfällig die die M kommt einfach nicht...#schock

Das frustriert mich ganz schon. Ausgerechnet jetzt, wo es wichtig ist, dass alles regelmäßig läuft....:-(

Beitrag von wartemama 21.10.10 - 21:09 Uhr

Das habe ich hier schon oft gelesen, daß der Zyklus durcheinander gerät, sobald "geübt" wird. Da merke ich wieder, was der Kopf doch mit unserem Körper anstellen kann....

Ich wünsche Dir viel Glück! #klee

LG wartemama