Fußsack

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von minnymouse15 21.10.10 - 21:13 Uhr

Hallo an alle,

habe da mal eine frage wegen dem Thema Fußsack, wie macht ihr das denn im Winter. Mein kleiner kann ja schon laufen und hat daher ja auch schon schuhe an :-D aber wenn ich jetzt im winter mit ihm spazieren gehen will und ihn in den fußsack setzte bin ich mir immer unsicher ob ich die schuhe anziehen soll oder weg lassen soll?? Aber was ist denn wenn wir an einen spielplatz bsp. mal einen stopp machen und er raus möchte??

Danke für eure antworten

Lg Minnymouse

Beitrag von betze28259 21.10.10 - 21:28 Uhr

Hallo!
Habe die Schuhe immer angezogen. Der Fußsack wird so zwar schnell schmutzig aber die Mäuse wollen ja nunmal laufen und nicht mehr immer nur sitzen.

LG Betze

Beitrag von anatoli 21.10.10 - 21:42 Uhr

Wenn ihr auf dem Spiellplatz wart und die Schuhe total dreckig sind, dann zieh sie aus. Wenn die Schuhe sauber sind ist es ja kein Problem.

Beitrag von lisa890 22.10.10 - 12:01 Uhr

Hallo,

also ehrlich gesagt habe ich unseren Kleinen immer mit Schuhen in den Fußsack gesteckt. Am Anfang hatte ich mir vorgenommen, ihm die Schuhe auszuziehen wenn sie dreckig sind, im Endeffekt habe ich es aber nie gemacht.

Dann wird der Fußsack halt schnell dreckig, ich fand das nicht so schlimm, wird ja eh öfters gewaschen.

LG lisa890