Bin ich Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muko 21.10.10 - 21:15 Uhr

Hallo an alle,

ich soll am Sonntag meine Mens bekommen, hoffe die bleibt aus. Sind im 2. ÜZ. Meinen ES kann ich durch Persona auch genau sagen.

Habe schon kleine Anzeichen wie, leichtes Brustziehen und empf. Brustwarzen, total Geruchsempfindlich und Tagsüber immer leichte Übelkeit.

Bin so nervös hoffe es hat geklappt. Könnte ich eigentlich morgen schon einen SS-Test machen? Was meint Ihr? :-)

Beitrag von luje 21.10.10 - 21:16 Uhr

Seit wann bestimmt Persona denn den ES??

Beitrag von muko 21.10.10 - 21:25 Uhr

Hallo Luje,

persona mist doch das LH-Hormon und so kannst du genau sagen wann dein ES ist.

LG:-D

Beitrag von lilie80 21.10.10 - 21:26 Uhr

na, das hoffe ich doch mal, dass Persona das tut- denn genau DAS ist die Aufgabe vom Persona. was denn sonst?? #kratz

Beitrag von lina-26 21.10.10 - 21:26 Uhr

Er zeigt den ES an, vorrausgestzt man hat einen

ich hab auch den Persona, da ich aber kein Es gehabt habe, hat er auch nix angezeigt #schmoll

Beitrag von muko 21.10.10 - 21:38 Uhr

Hallo lina,

bei mir hat er schon immer einen ES angezeigt, aber in der Beschreibung steht glaube ich das in den ersten beiden Zyklen es auch sein kann das kein o angezeigt wird.

muko:-(

Beitrag von quicknick 21.10.10 - 22:40 Uhr

Hallo,
bei mir hatte Persona keinen Eisprung angezeigt. ...

Meine Tochter ist jetzt 3 Jahre alt ;-) und ich bin glücklich über diese Fehlanzeige damals ;-)

LG

Beitrag von saskia33 21.10.10 - 21:17 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Sind gleich den SS Anzeichen ;-)

Kann dir nur ein SST sagen ob du Schwanger bist ;-)

lg

Beitrag von couvus 21.10.10 - 21:18 Uhr

Huhuu1
Ich würde nicht vor NMT testen! Sollte es für einen Test zu früh sein, kriegst du ein negatives Ergebnis und bis frustriert und/oder enttäuscht. Das macht die sache nicht besser.

Also besser bis NMT warten, auch wenns schwer fällt. Das erspart dir sicher einigen Frust/Ärger!


LG,

couvus

Beitrag von muko 21.10.10 - 21:44 Uhr

Hallo Couvus,

ja ich weiß bin trotzdem schon so nervös #zitter

War vor kurzem zum zweiten mal SS und habe es verloren, darüber waren ich mein Mann und meine Tochter sehr traurig und jetzt bangen wir halt noch vieeeel vieeeel mehr.

Aber trotzdem vielen Dank.

Beitrag von sparla 21.10.10 - 21:18 Uhr

Hallo muko,

ich würde es tun aber mit einem 10er

SpARLA;-)