lenor trocknertücher

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von lilaluise 21.10.10 - 21:15 Uhr

hallo
ich bin seit neustem stolze besitzerin von einem trockner, älteres modell.
Die wäsche ist nach dem trocknen kuschlig weich, aber riecht nicht mehr so gut...jetzt hab ich die werbung von den lenor trockner tüchern gesehen..hat das von euch schon mal jemand ausprobiert?und wie ist es mit dieser vernell trockner frische...bleibt da der Duft der Wäsche nach dem Waschen tatsächlich erhalten?
lg luise

Beitrag von flammerie07 21.10.10 - 21:40 Uhr

habe von vernel auch den weichspüler, dessen Geruch beim trocknen im trockner nicht verschwindet und find ihn toll, seitdem riechen meine handtücher immer soooo toll.

zu den tüchern kann ich dir jetzt nichts sagen.

Beitrag von maus189 21.10.10 - 21:41 Uhr

Huhu

Ich hab immer so ein Tuch mit im Trockner.
Klar irgendwann is der Geruch im Schrank weg.
Aber wenn die Wäsche aus dem Trockner kommt riecht sie klasse.

Lg Friederike

Beitrag von line81 22.10.10 - 08:32 Uhr

Hi,

ich benutze den Vernel trocknerfrische und bin begeistert!

Die Tücher modern bei uns rum, da ich dadurch keine wirkliche Verbesserung gefunden habe.

LG