Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofra 21.10.10 - 21:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913740/541287

Mein erstes nach 10 Monaten ÜZ...was sagt ihr dazu?#verliebt

Beitrag von luje 21.10.10 - 21:24 Uhr

Schönes Blatt.

ES wohl an ZT 19, Bienchen sind da, wo sie sein sollen!!

Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag von winterengel 21.10.10 - 21:57 Uhr


Hallo Sofra #winke!

Sieht doch gut aus #pro ! Dann kannst du ja jetzt schööön hibbeln ;-) !

Ich wünsch dir viel #klee !!

Liebe Grüße #blume

Malin