Bin happy (ړײ)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0190kadett 21.10.10 - 21:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Also ich habe jetzt drei Tage nacheinander nen Test gemacht und die zeigten immer einen Hauch von POSITIV an...:-D
Zuerst war ich der Meinung es war ne VL...

Allerdings waren die von GENEKAM und da ich schon viel schlechtes gehört hab von denen #schock hab ich mir heute nen anderen gekauft...;-)
Und zwar von TESTAMED (Frühtest)... Den hab ich heute Abend gemacht und er zeigt der auch zwei Linien... Also können vier Test lügen???#schwitz

Mein NMT wäre am Samstag... Ich bin sowas von aufgeregt....#zitter
Ich hoffe das mein Mummel diesmal bleibt ich nicht wieder eine FG erleide...#zitter

VIREN verteile ich wenn ich vom FA eine Bestätigung habe...
Drückt mir die Daumen!!!!#verliebt

LG#klee#blume


Beitrag von kleene31 21.10.10 - 21:23 Uhr

Dann sag ich mal Glückwunsch #ole

Beitrag von dragonsoul 21.10.10 - 21:24 Uhr

Ales gute wünsch ich dir..und ne entspannte und schöne Kugelzeit!#klee

Beitrag von sanna13 21.10.10 - 21:28 Uhr

Huhu #winke

also ich denke: 4 Tests können nicht lügen!!!

Also in dem Sinne #herzlichlichen Glückwunsch!!

Beitrag von spargel 21.10.10 - 21:29 Uhr

alles alles gute...und viel #klee das der mummel bei dir bleibt und sich dort richtig gemütlich macht für die nächsten paar monate :-D

#winke spargel

Beitrag von feroza 21.10.10 - 21:31 Uhr

glaube auch, das vier Tests wohl nicht lügen, die haben sich sicherlich nicht vorher abgesprochen...

also:

GLÜCKWUNSCH!!!

alles Gute #klee#klee

Beitrag von muko 21.10.10 - 21:34 Uhr

Herzlichen Glückwünsch,

glaube nicht, dass vier Tests lügen und wenn der von Abend auch schon posivitiv anzeigt.

Super!!!

Muko#huepf