kleine abendliche zb-runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 21.10.10 - 21:22 Uhr

werd mir jetzt nen pfefferminztee machen und genüsslich eure blätter auswerten:-D

wer hat lust?

meins ist in vk#winke

Beitrag von knutschi2009 21.10.10 - 21:24 Uhr

Na deins sieht bis jetzt super aus
hoffe du hast kampfbienschen


hir mal meins ist voll der Müll kann ich nur immer wieder sagen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928


lg

Beitrag von mariele87 21.10.10 - 21:28 Uhr

hm, kann sein dass du an zt 24 deinen es hattest..dann sollte deine tempi aber nicht weiter sinken...also: puuuuuuuuuuuusssstttt:-D

Beitrag von sylwia2101 21.10.10 - 21:24 Uhr

huhu
bin dabai ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921603/544722
#tasseprost hehe

Beitrag von mariele87 21.10.10 - 21:31 Uhr

wow..echt toller anstieg und die bienchen stimmen auch! jetzt muss sich die tempi da oben nur gemütlich einrichten;-)

Beitrag von puenktchen030710 21.10.10 - 21:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/543922

Ich weiß nicht was es ist, aber ich habe seit 2 Tagen sooo einen Durst. Kenne ich gar nicht von mir! Was kann das schon wieder sein? #schein

Beitrag von mariele87 21.10.10 - 21:33 Uhr

hmm, da kann ich dir leider auch nicht helfen#kratz...denke, du hattest deinen es an zt 12/13..dann sollte deine tempi aber noch ein wenig steigen! daumen sind gedrückt, dass du bald deine balken kriegst!!

Beitrag von mamimona 21.10.10 - 21:25 Uhr

kennst ja meine meinung zu deinem,gut sieht es aus,immer noch

hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

LG
ramona

Beitrag von mariele87 21.10.10 - 21:35 Uhr

ich denke auch dein tempiabsturz könnte super mit ner einnistung zusammenpassen und jetzt kriegt deine tempi doch richtige höhenflüge....richtig so....und weitergehibbelt#winke

Beitrag von sparla 21.10.10 - 21:26 Uhr

Mallo mariele...

dein Blatt sieht super aus
puuuuuuuuuuuuussssssssssssssssstttttttttttttttttttttt
ganz fest dass sie oben bleibt....;-)


meine ist im VK und weiss garnichts mehr...#schwitz

Sparla

Beitrag von mamimona 21.10.10 - 21:29 Uhr

mausi,heisst es nicht 16-18 tage in hochlage,dann ss.
morgen hast du 18 tage.
testest du nochmal?
lg
ramona

Beitrag von sparla 21.10.10 - 21:41 Uhr

ja aber erst in 3 Tagen oder so hab mittelerweile soooo schiss vor Blütenweissen Tests...#zitter

Danke dir;-)

Beitrag von mamimona 21.10.10 - 21:43 Uhr

ich drück dir ganz doll die daumen

Beitrag von miraclecf 21.10.10 - 21:35 Uhr

am besten du testet morgen mit Birgit zusammen... ;-)
na das wäre doch mal was
drück ganz fest die daumen

Beitrag von sparla 21.10.10 - 21:42 Uhr

#rofl#rofl#rofl das wärs ja noch... muss erst ein 10er kaufen gehn...;-)

Beitrag von spargel 21.10.10 - 21:37 Uhr

das is ne idee :-p
#ole#ole#ole#ole

#liebdrueck

Beitrag von mariele87 21.10.10 - 21:38 Uhr

ich denke auch du solltest morgen nochmal mit nem 10ner testen...vielleicht steigt das hcg bei dir ja sehr gemütlich an! und so lange die pest nicht kommt, ist doch noch alles drin...und dein blatt sieht doch auch super aus!!

daumen sind gedrückt#liebdrueck

Beitrag von feroza 21.10.10 - 21:43 Uhr

sparla....

kann es sein, das Du erst ES+11 bist??? #kratz

Beitrag von sparla 21.10.10 - 21:46 Uhr

ja kann eben auch sein;-)

Beitrag von spargel 21.10.10 - 21:27 Uhr

ich hab rießen lust :-D

mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837693/541233

deins macht dich auf den besten weg zum ziel :-D sieht gut aus

#herzlich #winke

Beitrag von mariele87 21.10.10 - 21:39 Uhr

sieht ja so aus, als könntest du auch wieder mithibbeln:-) die bienchen sitzen ja schonmal super!!
#winke

Beitrag von spargel 21.10.10 - 21:44 Uhr

fehlen nur noch die balken #rofl die nicht kommen wollen :-D

glaubst auch, das mein es da war,wo ich den ovu gemacht habe und ne notiz geschrieben habe???

#winke

Beitrag von mariele87 21.10.10 - 22:14 Uhr

ich tippe auf einen tag nach positivem ovu wie du!!

Beitrag von dori04 21.10.10 - 21:29 Uhr

Huhu

bin auch mal dabei

hoffe ich bekomme die Tage mal meine ersten Balken :-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926395/542683


#winke

Beitrag von mariele87 21.10.10 - 21:41 Uhr

sieht doch fast so aus, als ob deine tempi gerade anlauf für den es nimmt!! daumen sind gedrückt, dass du bald deine balken bekommst!!