Tee´s wer hatte Erfolg damit???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi1742 21.10.10 - 21:24 Uhr

Hallo,
wer hat von euch mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee Erfolg gehabt?
Oder habt ihr noch andere Tips?
Wäre ich sehr dankbar für.:-)

LG Steffi

Beitrag von magiccat30 21.10.10 - 21:26 Uhr

ichhab es nicht als Tee eingenommen sondern himbeerblätter globuli und frauenmantel als urtinktur.
Bin in dem Zyklus schwanger geworden. Ob es daran lag, keine Ahnung :)

Beitrag von 5kids. 21.10.10 - 21:27 Uhr

Hallo!
Sieh mal meine Notizen,sind bestimmt genug Tips #schwitz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899613/515464

LG und viel Glück!
Andrea

Beitrag von steffi1742 21.10.10 - 21:45 Uhr

Danke,
und übrigens Herzlichen Glückwunsch, kenn dein Namen noch aus KW Forum, vor langer Zeit. War länger nicht online, da nun erstmal geheiratet haben. Hoffe das nun bald klappen will.

LG Steffi

Beitrag von maylu28 21.10.10 - 21:30 Uhr

Also ich schwör auch auf die Frauenmantelurtinktur, hab sie bei beiden Schwangerschaften genommen, und auch davor....Sie reguliert einfach super den Zyklus....

Und sorgt auch dann für eine stabile Schwangerschaft...

Temperaturmessen find ich auch noch wichtig, weil man sofort sieht, was los ist, zumindestens meistens..

LG Maylu

Beitrag von dreamer79 21.10.10 - 21:33 Uhr

Hallo Steffi,

ich persönlich schwöre auf den Storchenschnabeltee und kann ihn wirklich nur empfehlen. Ich bin mit diesem Tee im 1. ZK schwanger geworden ja und nun ist meine Tochter 3 Wochen alt und schläft gerade friedich auf Papas Bauch! #verliebt

LG
Mandy