Popstars

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mama2012 21.10.10 - 21:25 Uhr

hey, was ist hier los? noch kein post eröffnet?
also ich schau es grad an und....schmacht!!!!!!!!!!!!! ich war noch nie ein rießen fan von robbi williams aber das was da grad kommt...hm da wird man richtig neidisch #verliebt

Beitrag von luftundliebe 21.10.10 - 21:29 Uhr

Ach, wenn ich mich erinnere, wie ich damals geheult habe (wie ein Schlosshund #heul), als Robbie, MEIN geliebter Robert Peter Williams, Take That verlassen hat... ich habe wirklich gelitten #schein - und nun muss ich sehen, dass solche Bald-Möchtegern-Popstars mit dem singen und knuddeln dürfen #aerger #heul ;-)

Ach, den würd ich auf jeden Fall nicht von der Bettkante stoßen #verliebt

Lieben Gruß

Sabrina

Beitrag von emestesi 21.10.10 - 21:32 Uhr

Jupp! Ich finde, der kommt richtig bodenständig-kumpelhaft daher. Überhaupt nicht ankandidelt wie so viele der Superstars. Mit dem möchte Mann/Frau doch gern mal ein Bier in der Eck-Kneipe stemmen ;-) .... Nee, quatsch - ich finde einfach, dass er total symphatisch rüber gekommen ist. TOP!!!

LG Emestesi

Beitrag von cherymuffin80 21.10.10 - 22:26 Uhr

Och nööööö, den Robbi mochte ich noch nie genau wie alle Boygroups, nicht meine Musik und über optische Sachen kann man ja auch streiten :-p

Aber die, die heute geflogen ist hätt ich auch geschmissen, Sarah oder wie heist sie? Gucke es so selten.

Wehn ich noch gar nicht mag ist Fury (also die mit dem Pferdegebiss u. den langen schwarzen Haaren die Robbi aufgemuntert hat) ich mag der ihre Stimmfarbe überhauptnicht und sie sieht in einem edlen Outfit völlig verlohren und hilflos aus und das strahlt sie auch aus.

Wen ich toll finde ist das Moppelchen, die hat son süßes Gesicht und wenn sie nu auch noch abnimmt mit der Stimme, jaa, Bandmitglied!

LG

Beitrag von melle0981 21.10.10 - 22:34 Uhr

Also die geflogen ist heißt Sonny.
Ich hätte sie auch nach Hause geschickt. Nächste Woche wäre dann Meike dran, weil sie das in diesem Geschäft nicht schaffen wird. Jemanden mit solchen Selnstzweifeln kann man nicht auf diese Branche loslassen.
Ihre Stimmfarbe mag ich aber auch nicht.

Wer auf jeden Fall in die Band gehört sind:
Sarah
und
Yonca

LG
Melle

Beitrag von cherymuffin80 21.10.10 - 22:50 Uhr

Ach so, stimmt, Sarah ist das Moppelchen oder?
Die denke ich schafft es auch in die Band denn sie kämpft wirklich sehr hart dafür, nimmt viel ab, jammert nie und hat auch ne Knallerstimmt, außerdem wie gesagt eine super Ausstrahlung und ein süßes Gesicht.

LG

Beitrag von sunnygirl81 21.10.10 - 22:53 Uhr

Wer ist raus? konnte heute nicht schauen

Beitrag von sunnygirl81 21.10.10 - 23:00 Uhr

´habs mir angesehen, schade um Sonny!

Beitrag von sommerfeeling 21.10.10 - 23:28 Uhr

Na hat keiner von euch Jessy vermisst? Die mit den kurzen Haaren, die ist freiwillig ausgestiegen...

Beitrag von mausichen1988 21.10.10 - 23:57 Uhr

Stimmt!!Ich wusste doch eine fehlt #aha

Beitrag von lulu2003 21.10.10 - 22:59 Uhr

Also mich hat Robbie damals schon nicht angemacht.

Konnte die Frauen/Mädels nie verstehen,#schein was sie an ihm finden. Doch jetzt muß ich gestehen, wo auch er in die Jahre gekommen ist, wird er zunehmends interessanter. #schein

Beitrag von michi0512 21.10.10 - 23:27 Uhr

Mensch Weiber, hört auf zu sabbern. Er hat die Scheidung eingereicht - er will MICH :-P

Hach Mensch, irgendwas hab ich falsch gemacht *träum* #verliebt

Habe direkt nach Popstars (habs nur wegen Robbie geschaut) youtube angeworden ... ahhh.. The Royal Albert Hall...

Jetzt ist alles zu spät, bin fast 30, hab 2 Kinder und genügend Schwangerschaftsstreifen - Chance verspielt....:-[

Beitrag von annibunny80 22.10.10 - 08:48 Uhr

Ja sorry Mädels....

Robbie und ich haben geheiratet! #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

So ein Süßer! Wann startet eigentlich die Tour von Take That? Ich war schon früher Fan und habe mir auch Konzerte angesehen.. So schön... #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

LG
Anni
#winke