Pille einen Tag zu früh genommen?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von 123456engel 21.10.10 - 21:32 Uhr

Hallo,

ich habe versehentlich schon am Dienstag mit meiner Pille angefangen, obwohl ich erst Mittwoch hätte beginnen müssen. :-[#schwitz

Ist die Wirkung jetzt beeinträchtigt? In der Packunsbeilage steht darüber leider nichts. LAMUNA30

Wie sieht es dann beim nächsten mal aus, da nehme ich ja am Montag die letzte Pille und dann die 7 Tage Pause. Da fang ich dann Dienstag an oder mach ich 8Tage Pause und fange am Mittwoch an? #kratz


#danke

Beitrag von rebecca26 22.10.10 - 07:25 Uhr

morgen
dann nehme sie nun wie normal..also die tage nun..
verhütung is trotzdem sicher..
nur das halt nen tag früher evtl mens.. bekommst..oder nimmst sie einfach nen tag länger dann gleicht sich es aus
glg
rebecca#winke

Beitrag von 123456engel 22.10.10 - 19:24 Uhr

Danke :-)