Ihr seid so toll!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunnymore 21.10.10 - 21:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muss hier endlich mal schreiben, was ich so oft denke!

Wir haben vor 2 Jahren per ICSI endlich positiv getestet.
Jetzt wollen wir noch ein Mäuschen haben (erst einmal ohne ICSI) und ich habe hier auch schon den einen oder anderen Beitrag und Hilfestellung von Euch bekommen.

Als ich früher in der ICSI Zeit immer las:
"Haben schon eins, wollen noch eins", dachte ich immer
"menno, ich wär froh, wenn ich wenigstens eins hätte".

Und trotzdem, ihr gebt immer super Tipps, ihr seid immer so lieb, von Neid keine Spur!
Hatte anfangs Bedenken, ob ich überhaupt erwähnen sollte, das ich schon ein Wunder erleben durfte (was einigen von Euch BISHER leider noch nicht passiert ist#schmoll), aber ihr seid so freundlich ......
......das finde ich toll!!!#pro#pro#pro

Ganz grosses Kompliment, ihr seid ganz tolle Mädels!!

Alles Liebe,schön das Euch gibt,
#liebdrueck#herzlichSonia