Fotoapparat

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von romilly 21.10.10 - 21:35 Uhr

Guten Abend!

Mein Kleiner hat sehr viel Spaß am Fotografieren, er ist zwar erst 27 Monate alt, bekommt aber, mit Hilfestellung, schon halbwegs gute Bilder auf unserer Spiegelreflexkamera hin. Nur ist diese Kamera zum Spielen dann doch nicht wirklich geeignet. Deshalb sind wir jetzt auf der Suche nach einer robusten Kinderkamera. Wer hat damit Erfahrung und kann uns eine Kamera empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG
Romilly

Beitrag von betze28259 21.10.10 - 21:43 Uhr

hi!
Unsere Große bekam den Fotoapparat von V-Tech!!
Tolles teil und hält schon 2 Jahre. Ist ne Digitalkamera und man kann ca 1800 Bilder mit machen bevor der Speicher voll ist.

LG Betze

Beitrag von romilly 21.10.10 - 21:54 Uhr

Vielen Dank!

Die Kamera ist direkt mal in die nähere Auswahl gerückt.

LG
Romilly

Beitrag von betze28259 21.10.10 - 22:02 Uhr

gern geschehen. übrigens hat unsere Große ja noch 2 Geschwister (fast 2 und fast 1Jahr alt) die diese Kamera auch sehr lieben und nicht gerade vorsichtig mit ihr umgehen. also die Beschreibung der kamera verspricht nicht zu viel - hält echt ne menge aus.

LG Betze

Beitrag von schmupi 21.10.10 - 22:13 Uhr

Hi!

Unser Sohn hat diese hier:
http://www.karstadt.de/Fisher-Price/Digitalkamera-blau/p/?pid=3480850&pfad=866898+884180+869577+869668+869640+869681+879836
letzten Monat von Oma und Opa zum Geburtstag bekommen. Wir finden sie sehr gut.

Liebe Grüße
schmupi