"rotwerd" Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melani85 21.10.10 - 21:35 Uhr

Hallo ihr Süßen,

hab mal wirklich ne "rotwerd" Frage, #rofl#rofl

gestern hatt ich mit meinem Göttergatten #sex, es hat manchmal kurz wehgetan...vermute er ist an meinen Mumu gekommen#gruebel #kratz

habe seit heute ziehen in den leisten bzw. so ein komisches drückendes und zwickendes gefühl, wie zB erster tag der mens#klatsch

lt. meinem ZB (in VK) hatte ich bis jetzt noch keinen ES, könnte der eventuell gestern oder heute gewesen sein?#kratz

oder hab ich sowas wie nen Muskelkater?#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

#danke für antworten und schönen abend noch #winke

Beitrag von luje 21.10.10 - 21:37 Uhr

Da ist in der Tat kein ES zu sehen bisher

Aber vielleicht kündigt er sich ja an

Dann ist " da unten" alles viel stärker durchblutet und kann dann auch eher mal schmerzen.

Aber unter uns:
Wer über Zervixqualität diskutiert und seine Bienchen im ZB anzeigt, dem muss so eine Frage nicht peinlich sein ;-)