Warum ist es so schwer

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von michrisia 21.10.10 - 21:42 Uhr

wenn man wieder schwanger ist!

Ich hatte zwei fg die letzte im Januar! Jetzt bin ich wieder schwanger in der 6 ssw!

Als der Arzt es mir gestern bestätigt hat musste ich weinen aber nicht vor freunde sondern weil ich so große angst habe das es nicht bei mir bleiben darf! Obwohl ich eigentlich sehr positiv in die ss gehe!

Die Psyche spielt mir einfach einen Streich!

Beitrag von amalka. 21.10.10 - 23:13 Uhr

ein #liebdrueck für die Psyche!

#klee für deine Schwangerschaft und

ein#herzlich für dich

Beitrag von lepidoptera 21.10.10 - 23:45 Uhr

Hallo Michrisia,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-)

Wissen kann ein Segen sein...oder aber eben ein Fluch.

Du WEIßT leider durch Deine Erlebnisse, dass nicht immer alles gutgeht. Andere Schwangere können das glücklicher Weise meistens ganz gut verdrängen und belasten sich damit nicht so sehr wie Du jetzt.

Halt einfach durch. Die Sicherheit und das Gefühl, dass alles gut geht, kommt bestimmt mit der Zeit.

Viele liebe Grüße
Lepidoptera

Beitrag von julchen91 22.10.10 - 08:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Freu dich auf dein Baby und mach dir keine Gedanken!
Viel Glück!