ZT 21 noch ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sevi-antonia 21.10.10 - 21:44 Uhr

hallo ihr lieben

bin heute am 21 ZT und habe so ein ziehen im unterbauch und am MUMU

könnte das noch der ES sein?#kratz

Dachte der wäre wohl schon vorbei aber da es unser erster ÜZ ist kenne ich meine zyklusdauer noch nicht!

Vielen dank für euere meinung#herzlich

lg Sevi

Beitrag von feroza 21.10.10 - 21:45 Uhr

kann sehr gut sein.

Das weißt Du aber erst dann genau,
wenn Du anfängst mit dem ganzen messen usw....


der Zyklus stellt sich erst noch um nach Hormoneinahme...


viel Glück!!!#klee

Beitrag von luje 21.10.10 - 21:45 Uhr

Mein ES ist immer zwischen ZT 21 und 25, also durchaus möglich!!

Beitrag von lilie80 21.10.10 - 21:52 Uhr

ich hatte auch schon nen ES am 63.ZT- und einen am 42.ZT mit positivem Ergebnis, also, nichts ist unmöglich :-p