Neues US-Foto und Baby in spe ist propprig geworden in den 3 Wochen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-minizwerg 21.10.10 - 21:45 Uhr

aber schaut am Besten selbst.;-)

Denn in meiner VK ist ein US-Foto von vor 3 Wochen und von heute drin.
FÄ war sehr erstaunt und gleichermaßen gespannt, wie das weitergehen mag.#schein


Bin schon jetzt total verliebt in meinen Wonneproppen#verliebt in Warteschleife.

Nur eine Frage habe ich.
Ist solch Wachstum in dieser Zeit normal?#kratz


LG. kleiner-minizwerg#winke

Beitrag von diva-82 21.10.10 - 22:02 Uhr

HI 11

Wusste gar nicht das man in der 8.SSW so einen bauch shcon haben kann.

LG

Beitrag von sweetlady0020 21.10.10 - 22:47 Uhr



Is mir irgendwie auch neu...vor allem weil mir das Visitenkartenfoto so bekannt vorkommt und die gesamte Aufmachung...#kratz#kratz

Alles komisch irgendwie ....