funpark linstow Mecklenburg

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von dapa 21.10.10 - 21:47 Uhr

Hallo,
wer war schon mal in o.g.Urlaubspark???
Da wir nächstes Jahr wahrscheinlich in Deutschland urlauben, überlege ich jetzt dort zu buchen.
Mir war wichtig, dass auch viel für Kinder angeboten wird, und das man auch Verpflegung hat. Denn ich will ja auch Urlaub machen. Und Ferienwohnung ohne Verpflegung kommt deshalb nicht für mich in Frage.

Vielen Dank für Antworten.

LG
dapa

Beitrag von ela_berlin 23.10.10 - 12:22 Uhr

den park kennen wir nicht, aber ich kann dir den hasseröder ferienpark empfehlen.

ferienpark mit gastro, indoorspielplatz und erlebnisbad. für die muttis gibt es auch noch kosmetik zu normalen preisen zum verwöhnen. alles recht nett dort und den kindern gefällt es super.

hier der link

http://www.hasseroeder-ferienpark.de/