jjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schinoba 21.10.10 - 21:50 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#winke#verliebt#verliebt#verliebt

nabend mädels...

ich bin noch ganz benommen von dem gestriegen tag, leider ist mein mann schon wieder in der nachtschicht und ich sitzte jetzt hier mit meinen gedanken, leider können wir unsere hochzeitsreise erst nächstes jahr machen...

gestern war unser großer tag und ich sage euch es war großartig... es hat alles funktioniert, eigentlich haben sie hier bei uns im osten regen, gewitter und sturm angekündigt gehabt... aber als es um 12:30 uhr mit dem auto-corso los ging erstrahlte der himmel in einem wunderschönen blau und die sonne schien... mein mann sagte, dass unsere oma und mein schwiegervater den petrus überredet haben...

am abend hatten wir dann noch ein kleines abschluss feuerwerk und es knallte in den vollmond hinein... #verliebt#verliebt#verliebt

also für mich war der gestriege tag nach den beiden geburten meiner söhne der wirklich schönste tag in meinem leben... ich sah toll aus mein mann sah super aus, die kinder waren einfach nur der hit und haben sich benommen...

ich bin jetzt einfach so glücklich nach 3 1/2 jahren den ring auf der rechten seite zu tragen...

ich habe euch ein paar schöne bilder in die vk gelegt, die von meiner schwägerin bekomme ich erst ende nächste woche, da sie die noch bearbeiten möchte (sie ist fotogrophin)

ich wünsche euch noch einen wunderschönen abend und für die auch schon am hibbeln sind alles ruhig angehen, dann wird es der schönste tag im leben eines brautpaares...

eure schinoba #verliebt#verliebt#verliebt20.10.2010#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von dani206 22.10.10 - 09:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Lg Dani#blume

Beitrag von chiara69 22.10.10 - 10:27 Uhr

herzlichen glückwunsch zur hochzeit und willkommen im klub der ehefrauen.

#tasse#torte#paket#fest#glas#klee