7 + 2 wieviel sieht man da schon ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 21.10.10 - 21:54 Uhr

HI !1

Habe dienstag meinen Fa termin und bin schon so aufgeregt .

LG

Beitrag von daniela2605 21.10.10 - 21:55 Uhr

Ich kann morgen berichten, wie viel man bei 7+1 sieht, wenn Du magst.

LG

Beitrag von diva-82 21.10.10 - 21:58 Uhr

ja sicher freu mich:-D

Beitrag von shadow-91 21.10.10 - 22:01 Uhr

wenn du glück hast sieht man den Embryo und das schlagende herz.
Das sah man bei mir schon bei 6+4.

Beitrag von diva-82 21.10.10 - 22:03 Uhr

5+3 war ich das 1 mal da und da sah man nur die Fruchthülle.

Deswegen bin ich so aufgeregt und mein Freund erst recht^^

Beitrag von drea-84 22.10.10 - 00:42 Uhr

Huhuuu!

War heute bei 7+1 beim FA....alles gut und ich hab das Herz schlagen sehen #verliebt

MuPa und Bescheinigung für den AG habe ich auch bekommen :-)

Lg
Drea

Beitrag von monissen 22.10.10 - 07:57 Uhr

Schau mal bei mir in die VK, da müßte ein Bild sein ;)