Habt ihr schon mal bei sportscheck bestellt? fragen hab.

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sommertraum0884 21.10.10 - 21:54 Uhr

Guten abend.
Ich möchte gerne etwas bestellen. Wollte mal fragen wie lange man da ca auf die sachen wartet?
wenn ich heute etwas bestelle u mir morgen noch etwas einfällt, wird die bestellung dann automatisch zusammen gefasst? (habe kein festnetz, vom handy kostet der anruf gleich über 0,40 cent)
Dankeschön #stern

Beitrag von arkti 21.10.10 - 23:42 Uhr

Ich fand sie recht schnell, habe aber erst einmal da bestellt.
Ob die was zusammenfassen weiß ich nicht, überleg doch erst bevor du bestellst #kratz

Beitrag von ninnifee2000 22.10.10 - 13:41 Uhr

Ich habe da auch schon einmal bestellt. Die Hose war damals nicht sofort lieferbar. Kam erst nach 3 Wochen. Da ich das aber schon vorher wusste, war das kein Problem für mich. So dringend brauchte ich die Hose nicht.

Darauf, dass die Bestellungen zusammengefasst werden, würde ich mich nicht verlassen. Wenn, dann wirklich anrufen. Oder einfach lieber eine Nacht drüber schlafen, bevor du was bestellst.