Was ist das beim atmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melle0981 21.10.10 - 21:55 Uhr

Hi zu späterer Stunde!#winke


Hoffentlich bekomme ich noch ein paar Antworten.

Ich bin jetzt in der 33. SSW mit Zwillis.
Jetzt hab ich es, dass ich beim tiefen einatmen(und das muss ich oft bei dem Riesenbauch#schwitz) immer ein blubbern im Bauch höre.
Auch mein Mann kann das Hören.

Was kann das sein?
#danke

LG
Melle

Beitrag von shadow-91 21.10.10 - 22:00 Uhr

Das hab ich auch öffters.
Durch das tiefe Einathmen machst du Platz in deinem Bauch, das blubbern was du hörst ist Luft im Darm die sich ihren Weg bahnt^^

LG Stephie 29+6

Beitrag von melle0981 21.10.10 - 22:02 Uhr

Aber es ist mehr so in Richtung Magen.
Ich habe auch oft Sodbrennen. Kann es sein, dass Luft in den Magen blubbert, weil der Pförtner durch den Druck der Babies offen ist?