tragecover wickelkind....bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilly-maus 21.10.10 - 22:02 Uhr

hallo an alle

ich möchte mir ein tragecover zulegen, da ich meine kleine viel trage und es ja jetzt echt kalt wird...

finde das von mam ganz toll, gibt es eine winterversion für 40 euro...hab jetzt zufällig gesehen das bei my toys eins von wickelkind ist, dass genauso aussieht, allerdings würde ich gerne wissen ob das auch wasserdicht ist wie das von mam...preislich ist es das sellbe fast...37,99

hat jemand das und kann mir meine frage beantworten....bei der artikelbeschreibung steht darüber nicht


GUTE NACHT

Beitrag von lilly7686 21.10.10 - 22:04 Uhr

Hallo!

Ich kenne das von Wickelkinder nicht. Aber das MaM Wintercover Deluxe ist spitze!

Beitrag von aliwa17 22.10.10 - 08:43 Uhr

danke, allein hätte ich es nicht gefunden. ich denke ich werde es mir auch zulegen.

nur so nebenbei, das cover bei mytoys ist auch von mam.

lg alicja