Schmerzen nach dem Schwimmen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana123 21.10.10 - 22:08 Uhr

Huhu Mädels,

komme gerade vom Schwimmen mit meinen Miezen. Wir sind gemütlich 35 Minuten durchs Becken gepaddelt.
Nun ziehen meine Mutterbänder extrem. Es sind doch die Mutterbänder, oder? Es zieht in den Leisten und im oberen Bauch. Mache mir nun Sorgen. Es war nicht wirklich anstrengend, aber warum schmerzt es denn nun? Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt und kann mich beruhigen?

Liebe Grüße


Nana 13. SSW

Beitrag von katrin-ma 21.10.10 - 22:11 Uhr

huhu,
ich war heute im aqua mix / aqua finess.. da hats dann rechts auch extrem gezogen. hab etwas langsam gemacht, irgendwann gings vorbei.