Schon 10 kg weg " HURRA " !!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von melli1579 21.10.10 - 22:09 Uhr

Hallo!! Ich mache seit 4 Wochen mal wieder Diät. Aber diesmal wollte ich es mit der Kohlenhydrate Diät versuchen. Und was soll ich sagen. Es schlägt an. Ich bin so happy. Keine Quälerei und verzichten. Nur umstellen. Muß dazu sagen das ich stark Übergewichtig bin und die 10 kg fallen nicht wirklich auf. Aber ich bin voll motiviert und mach weiter!! Mein Traum wäre jetzt bis Weihnachten nochmal 10 kg.
LG Melanie

Beitrag von lulu2003 21.10.10 - 22:55 Uhr

Hallo Melanie,

toll. Nur weiter so. Kannst verdammt stolz auf dich sein. #pro

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von sumsifast 22.10.10 - 08:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe
sumsi #klee

Beitrag von happyvika 22.10.10 - 09:14 Uhr

Das hast du gut gemacht. 24hmama hat zu mir gesagt: " merke dir dieses schöne Gefühl und erinnere dich daran, wenn es mal nicht so gut läuft!"

Beitrag von nane75 22.10.10 - 10:32 Uhr

Wie funktioniert diese Umstellung genau?
Machst du Sport?
Ich muss auch dringend 30 kg abnehmen, habe das optimale Prinzip aber noch nicht gefunden.

Beitrag von tauchmaus01 22.10.10 - 18:30 Uhr

Mal wieder Diät.....och nö! Das hört sich ja nicht so gut an.
Und in 4 Wochen 10 Kilo ist sicher nicht gesund, oder?
Ich mach mit bei "Gesund abnehmen" von der Apotheken Umschau. Hab da in 13 Wochen 10 kg abgenommen. Das ist laut der Ärzte auch das richtige Tempo.

Ansonsten kann ich nur sagen....ZEHN KILO......ich feier mit Dir :-D#huepf#winke

Beitrag von melli1579 22.10.10 - 18:46 Uhr

Hallo!! Also ub nun drei Wochen eher oder später ist doch nicht so dragisch, oder!? Außerdem habe ich keine NULL Diät gemacht sonder gegessen worauf ich Lust habe, nur kontrollierter. Außerdem habe ich auch geschrieben das ich schon einiges an Übergewicht habe da sind die ersten 10 kg in null komma nix runter ;-)
LG Melanie

Beitrag von yilyane 24.10.10 - 07:07 Uhr

Hallo Melanie,

kannst Du mir bitte sagen, wie diese Kolenhydratediät funktioniert?

Ich habe selber 30 kg Übergewicht und muss auch dran arbeiten!

Silke