Was Tochter (10) schenken

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von biibii 21.10.10 - 22:15 Uhr

So jetzt möchte ich auch mal :-p

Ich habe soweit die Weihnachtsgeschenke für meinen Sohn zusammen und auch für meine Nichte und Neffen #freu

ABER ich weiß nicht was ich meiner Tochter die jetzt im Nov. 10 wird schenken soll #schock Ich habe so überhaupt keine Idee, wenn man sie fragt, sagt sie "weiß ich nicht" #heul Aber sie muß doch irgendeine Idee haben #kratz#heul Sie mag Lady Gaga, davon bekommt sie eine CD, ein neues Radio hat sie gerade bekommen ... Radiowecker???? Spiegel für ihr Zimmer????

Ach ist das ein doofes Alter für das eine zu groß und für das andere zu klein #schwitz

Was bekommen eure 10jährigen Mäuse????


Lg

Bianca

Beitrag von arya 21.10.10 - 23:16 Uhr

Hallo,
meine Süße bekommt einen Fotoapparat. Den wünscht sie sich.
Und sie ist Shakira-Fan, da gibt es eine CD. Was zu lesen auch, Liliane Susewind, wenn bis dahin ein neuer Band raus ist.
Beste Grüße
arya

Beitrag von loonis 22.10.10 - 08:55 Uhr




Kamera?
guten MP3 Player?
schönes Gesellschaftsspiel?
Bettwäsche?
Bücher?


LG Kerstin

Beitrag von xmarcix 22.10.10 - 11:59 Uhr

hallo

wie wär es denn mit kreativ sachen?? z.b. perlen weben, oder fimo, filzen etc.
oder acrobatic sachen, einrad, jonglier sachen, malen nach zahlen, zauber sachen...


lg marcela

Beitrag von nachtweide 22.10.10 - 15:34 Uhr

Der Sohn von meinem Freund (9 J.) bekommt von uns ein Wave-Board. Ich bin mir zwar selber noch unsicher, wie die Dinger funktionieren, hab aber an der Schule gesehen, das viele damit rumkurven (auch viele Mädels!!) und wir wollen ihm unbedingt was für draußen schenken - denke das passt ganz gut ;-)