Suche Laternen-Bastelvorlage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pami1983 21.10.10 - 22:19 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen! Ich bin im Internet nicht so richtig fündig geworden!
Ich suche eine schöne Bastelvorlage für eine Sankt Martins Laterne für meine Tochter! Winnie Pooh oder I-ah bevorzugt! Meine Tochter steht total auf Winnie Pooh und seine Freunde! #verliebt

Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG Pami

Beitrag von evg31 22.10.10 - 08:39 Uhr

Hallo Pami,

hab für meinen Sohn eine Timmy-das-Schäfchen-Laterne gebastelt:

http://cluster.synthicon.de/toc2009/images/ta/1010/timmy/bastelvorlage.pdf

Wenn du den Körper gelb machst und eine Winnie-Pooh-Vorlage nimmst, dann müßte es ganz gut funktionieren:

http://www.google.de/images?hl=de&rlz=1R2ACPW_de&q=winnie+pooh+vorlage&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=TjHBTILkAYrMswaO3IHZCA&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CDMQsAQwAA
(mußt halt mal eine gute Vorlage raussuchen, auf gelbes Tonpapier übertragen und evtl. Mund, Augen etc. malen)

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Viele liebe Grüße

Evi