GV auf Rezept von FA hat nichts....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 21.10.10 - 22:20 Uhr

geholfen. Mens kam heut.

Dachte echt die chance wäre gross nachdem mein FA einen Follikel vor 15Tagen gesehen hat und da dann sogar mein ES war und keine Zyste.

Aber anscheinend hat der #sex nicht gereicht um SS zu werden.
Naja auf in nen neuen Zyklus und Termin bei FA um weitere besprechungen abzuregeln.

Bin ganz schön geknickt und traurig.
Danke fürs zuhören ihr versteht einen wenigstens.

#danke#herzlich#winke

Beitrag von kleene31 21.10.10 - 22:26 Uhr

Kenne das zu gut... Monat für Monat... :-(

Drück Dir ganz feste die Daumen, dass es bald klappt... Wie lange übt ihr schon??
lg #winke

Beitrag von leim-81 21.10.10 - 22:30 Uhr

Offiziell 5ÜZ haben vorher aber oft auch die Kondome mal weggelassen und seit 1.1.10 keine Hormonelle Verhütung mehr.

Am Anfang denkt man immer das es so schnell gehen kann und ist da noch vorsichtig wobei ich mir jetzt dafür so in der Hintern beissen könnte.

Beitrag von kleene31 21.10.10 - 22:32 Uhr

Hab ich Anfangs auch gedacht und nu sind wir im 13 ÜZ... Krieg langsam die Krise...
Möchte doch nur ein Bauchzwerg... #schmoll

Aber irgendwann schaffen wir das wohl... #winke

Beitrag von leim-81 21.10.10 - 22:36 Uhr

ich hoffe es doch...

jedenfalls lass ich jetzt Ovus und co jetzt wirklich und werde die Winterzeit etwas geniesen und versuchen mal nicht zu sehr daran zu denken und vieleicht mag mein Körper dann eher SS werden.

Stress lass nach...#winke#winke

Beitrag von majleen 22.10.10 - 07:34 Uhr

Wir haben auch immer um den ES rum #sex. Bis jetzt auch 4x Zyklusmonitoring. ES war immer da, wo mein CBM ihn anzeigte.

Die Chance in jedem Zyklus liegt leider nur bei 20-25% wenn beide gesund sind. Wir üben auch schon seit Januar 2009

Viel Glück #klee