Welche Präperate zum Aufbau der Scheidenflora..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 21.10.10 - 22:49 Uhr

Was könnt ihr empfehlen zum Aufbau der Scheidenflora?

Was ist den wirklich gut? Vagiflor oder Biofanal..

Beitrag von mama-von-marie 21.10.10 - 22:51 Uhr

Ein Arzt im KH sagte mir, ich solle überhaupt nichts
chemisches nehmen, sondern einfach immer mal wieder
Sitzbäder in Apfelessig machen #pro

LG

Beitrag von miayasmin 22.10.10 - 05:47 Uhr

hi,
also meine Hebamme hat mir Majorana Vaginalgel von Wala empfohlen, oder aber Naturjoghurt(Tampon eintauchen und für 2 Stunden drin lassen).
hab mich für ersteres entschieden und bin zufrieden.

LG Inga 37.ssw

Beitrag von kerstini 22.10.10 - 06:36 Uhr

Multi Gyn Acti-Gel! Suuuuper sag ich dir!

Hat bei mir bis jetzt jedesmal geholfen und das ratz fatz!

LG
Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ #stern12.SSW u Ida 28.SSW #verliebt