Große Frage

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von inamaus19 21.10.10 - 22:50 Uhr

Hallo
Ich habe mal ne ganz große frage
Und die is, ich habe 2 kinder und nehme jetze ca einen monat nicht die pille aber wir verhüten mit condom naja und ich habe heute mit bekommen das ich wieder diese vormilch habe aber ich stille nicht mehr und das jetze 1 jahr nicht mehr hattet ihr das auch??? den kommt mir komisch vor!!!!
Habe jetze angst wieder ss zu sein :-(
Könnt ihr mir helfen???? naja werde jetze bis montag abwarten und wenn meine Roten nicht kommen nen Test machen :-(

Beitrag von lindine81 22.10.10 - 07:05 Uhr

"Falsches Forum"

Versuch es mal im -ungeplant Schwanger-!

Alles Gute!