Gibt es hier Mamis bzw. Schwangere aus Nürnberg oder Erlangen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilo2011 21.10.10 - 22:59 Uhr

Hallo!

Ich bin in der 10.Woche schwanger und suche nach Verbündeten in Nürnberg oder Erlangen ;-)
Mich würde interessieren, welche Frauenärzte richtig gut sind und in welchen Krankenhäusern man am besten entbinden soll.
Wäre toll ein paar "Bald"- oder auch "Bereits"-Mamis kennenzulernen!

Freue mich auf Euch!!

Beitrag von kissmet81 22.10.10 - 08:01 Uhr

Guten morgen,

ich bin eine Bereits- & eine Bald- Mami (hoff).
Bekomme in ca. 16 Tagen unser viertes Mädchen. Komme aus Nürnberg.
Entbunden habe ich meine Kids in Fürth, Hallerwiese und Erlangen. Dieses Kind wird wieder in Erlangen auf die Welt kommen. War dort am zufriedensten.
Wenn du noch Fragen hast - gerne per VK.

LG,
kissmet81

Beitrag von dreamgirl30 31.10.10 - 18:21 Uhr



Ich komme auch aus Nürnberg. Bin z.Z. in der 26.SSW und werde in der Hallerwiese entbinden. Bin mit eineiigen Zwillingen schwanger nach einer ICSI (künstlichen Befruchtung). Werde zum ersten mal Mami:)

LG Andrea