Temperatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonne1984 21.10.10 - 23:00 Uhr

Hallo Mädels..
Meine Schwester versucht seit diesem Zyklus ein ZB zu führen..Jetzt ist aber das Problem, dass sie ein Kaltblut#rofl ist und morgens immer unter 35,8 ist..Das ZB fängt da aber erst an..Wie kann sie das denn nun eintragen??

Danke für die Antworten

#winke

Beitrag von lilie80 21.10.10 - 23:30 Uhr

schau doch mal bei mynfp, da hat sie mehr Möglichkeiten zum eintragen- sicher auch niedrigere Temperaturen...

wo und wie lange mißt denn deine Schwester die Tempi??

Beitrag von lilie80 21.10.10 - 23:32 Uhr

hab mal nachgeschaut, da geht die Tempi bei 35,00 °C los...

hier mal der link:

http://www.mynfp.de/start/

Beitrag von sonne1984 21.10.10 - 23:40 Uhr

Super, ich danke dir..sie misst oral fünf minuten..
dann werd ich ihr das mal sagen

Beitrag von lilie80 21.10.10 - 23:58 Uhr

ok, das klingt richtig gemessen...

#winke